RB: Wichtige LogFiles

Wenn Fehler auftreten, so ist ein Blick in die Protokolldateien immer lohnend. Hier sind die einzelnen Dateien zu finden. Platzhalter werden in <>-Tags geschrieben, um anzudeuten, dass sich die Pfade verändern können.

Hinweis: Die folgenden Dateien befinden sich auf jedem Gerät, auf dem ein RMM Agent installiert ist.

Agent-Logs: #

C:\Program Files (x86)\Riverbird\Agents\<Version>\Logs

Launcher-Logs: #

C:\Program Files (x86)\Riverbird\Agent Launcher\Logs

G DATA Gateway-Logs: #

Hinweis: Die Log des G Data Gateway sind nur auf dem Gerät zu finden, wo auch ein G DATA Security Gateway installiert ist.

C:\Program Files (x86)\Riverbird\Agents\<Version>\plugins\GDataGateway\<Version>\Logs

 

Hinweis: Diese Dateien sind nur auf einem Gerät zu finden, auf dem schon einmal eine RiverSuite ausgeführt wurde.

UI (RiverSuite Inventory) #

C:\Program Files (x86)\Riverbird\RiverSuite Inventory\Logs\DocuBoardUI.txt

BLL #

C:\Program Files (x86)\Riverbird\RiverSuite Inventory\Logs\DocuBoardBLL.txt

DAL #

C:\Program Files (x86)\Riverbird\RiverSuite Inventory\Logs\DocuBoardDAL.txt

 

Riverbird Web-Service #

Hinweis: Die Logs des Web-Service sind nur auf dem Gerät zu finden, auf dem der Riverbird Web-Service läuft.

%ProgramData%\Riverbird\Riverbird Web-Service\Logs

 

Windows Updates #

Wenn es um Themen im Zusammenhang mit dem Patchmanagement in der River (Windows Updates) geht, dann sind hier vom Agent die entsprechenden Einträge protokolliert.

C:\Windows\SoftwareDistribution\ReportingEvents.log

High Quality Theme

There is a fine line between creating greatness and accomplishing awesomeness. This time, we worked to prove that sky is not the limit.

Fill out the form to subscribe to our newsletter.

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

High Quality Theme

There is a fine line between creating greatness and accomplishing awesomeness. This time, we worked to prove that sky is not the limit.

Fill out the form to subscribe to our newsletter.

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]