Fehlermeldung ‚Kein Typ ausgewählt‘ bei Ticketerstellung über den RMM Agent

Inhaltsverzeichnis

Frage: #

Eine solche Fehlermeldung wird angezeigt, wenn ein Ticket über den RMM Agent erstellt werden soll.

<snip>

Error while executing call to ‚HelpdeskService/CreateNotificationWithNotify‘: Ein Fehler ist

aufgetreten:

Kein Typ ausgewählt

<snip>

Antwort: #

Der Typ bezieht sich auf den Tickettyp ‚Monitoring‘. Wenn dieser in der c-entron nicht schon angelegt ist, muss das nachträglich passieren. Zudem muss bei dem Tickettyp die Eigenschaft ‚Pflichtfeld‘ entfernt werden. Er gibt keine Möglichkeit das direkt über den RMM Agent zu steuern.

High Quality Theme

There is a fine line between creating greatness and accomplishing awesomeness. This time, we worked to prove that sky is not the limit.

Fill out the form to subscribe to our newsletter.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

High Quality Theme

There is a fine line between creating greatness and accomplishing awesomeness. This time, we worked to prove that sky is not the limit.

Fill out the form to subscribe to our newsletter.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.