Release Juli 2024

=> Link zur Downloadseite <=

Aktuelle Versionen:

RMM Agent: 1.0.33.67

Inventory: 24.6.0.115

Webservice: 11.0.2406.94

Riversuite Online (RSO): RSO 0.18.6

 

UPDATE 13.11.2024

(Webservice: 11.0.2406.94)

Fehlerbehebungen

SupRemo SupRemo Timeline Daten werden jetzt korrekt synchronisiert
WebAccounts Fehler beim Löschen der WebAccounts behoben, welcher zu Datenverlust führen konnte

UPDATE 11.11.2024

(RSO: 0.18.6)

Fehlerbehebungen

RSO DirectNow Shell Verbindung funktioniert wieder
RSO WebAccount/Userbeschränkungen den Rechten angepasst

UPDATE 05.11.2024

(Inventory: 24.6.0.115)

Fehlerbehebungen

Monitoring ActivityFeed wird wieder korrekt angezeigt

UPDATE 22.10.2024

(Inventory: 24.6.0.109, Webservice: 11.0.2406.90)

Fehlerbehebungen

Monitoring ActivityFeed WebAccounts werden jetzt korrekt protokolliert
RiverSuite Inventory RADIUS 2FA Probleme behoben
Monitoring ArcServeUDP Backup Check wieder funktionsfähig

Verbesserungen

Deployment Eigene Pakete: Bilderkomprimierung hinzugefügt
Inventarisierung Löschroutine für Geräte verbessert
Patchmanagement Windows Update Cleanup Routine verbessert
Patchmanagement Speicherroutine verbessert
RiverSuite App Android Benachrichtigungszustellung ist jetzt zuverlässiger
RiverSuite Inventory WebAccounts können jetzt gelöscht werden

UPDATE 05.09.2024

(RMM Agent: 1.0.33.67, Inventory: 24.6.0.100, Webservice: 11.0.2406.41)

Neue Funktionen

Inventarisierung Geräte können nun per DropDown-Menü zwischen Kunden verschoben werden

Fehlerbehebungen

RS Mobile App Push Benachrichtigungen werden wieder korrekt vom Web-Service angestoßen
RMM Agent Agent Verteilung und Software Deployment funktioniert jetzt auch mit eingesetztem Proxy Server
Monitoring Beschreibungsfeld für Eventlog Check zeigt nicht mehr „Sensor unbekannt“
Monitoring RMM Backup Check prüft auf VMWare Backup korrekt
Monitoring MS Backup Check liest nun auch Ergebnisse, die älter als 30 Tage sind, aus

 

UPDATE 29.08.2024

(RMM Agent: 1.0.33.53, Inventory: 24.6.0.74, Webservice: 11.0.2406.37, RSO 0.18.4)

Neue Funktionen

RS Online Der Benutzer kann jetzt Supremo mit einer Tastenkombination starten (Strg-Taste + Umschalttaste + S)
RS Online Anzeige für alle angemeldeten Benutzer erstellt
Patchmanagement Patches-Check prüft nun die Kompatibilität der Registry Richtlinien

Verbesserungen

RS Online Alle Checktypen werden jetzt im Dropdown-Menü angezeigt
Rechteverwaltung Recht für Web-Accounts hinzugefügt, mit dem DirectNow und Supremo genutzt werden kann
RMM Agent UI Ticketbeschreibung und Status werden für Tickets korrekt angezeigt

Fehlerbehebungen

Monitoring;Patchmanagement Schaltfläche für Zuweisungen im Jobcenter ergänzt.
Inventarisierung;Monitoring RiverSuite Inventory und RiverSuite Online Bezeichnungen angeglichen
Inventarisierung Neues Recht „Kunden anlegen“ hinzugefügt
Inventarisierung;Monitoring Rückmeldung bei Geräten, die in der Tabellenansicht gelöscht werden, hinzugefügt
Monitoring In den Einstellungen des Sitemasters ist die Auswahlliste nun fixiert
Beim Layer 2 Netzwerkscan wurde ein Problem beim Speichern der Konfiguration behoben
Monitoring Kundenbaum zeigt Änderungen des Standorts nun direkt an
Monitoring Wenn Dienste im Selfhealing-Tab konfligiert sind, wird nun der Neustart nur für diese spezifischen Dienste ausgeführt.
Monitoring Fujitsu Garantie-Check überarbeitet
Monitoring Windows Defender wird nun im Check ignoriert, wenn „Defender ignorieren“ angehakt ist
Monitoring 2FA unterstützt nun das Message-Authenticatior Attribut für Radius
Monitoring RiverSuite Online orientiert sich bei der Checkausführung näher an der RiverSuite Inventory
Monitoring Bei Ergebnisse per Mail senden, werden nun alle geladenen Check-Ergebnisse angehängt
Monitoring Verhalten im Monitoring-Tab  „Fehlgeschlagene Updates“ angepasst
Monitoring Bei der Regelbasierten Zuweisung für das Ausrollen des RMM Agents werden nun Spalten für Kunden und ggf. Standort ausgefüllt
Monitoring;RS Online Die Berechtigung für das Jobcenter ist gesetzt, und jetzt haben die Kunden nur noch Zugriff auf das RiverSuite Monitoring, DirectNow Live Shell und das Starten von Supremo-Session
Patchmanagement Updates werden nun direkt nach der Installation als installiert markiert
Patchmanagement Updates über das System Care Center sind nun fehlerresistenter
Patchmanagement Letzter Neustart wird jetzt zuverlässiger korrekt angezeigt
Patchmanagement Verhalten im PM-Tab „Fehlgeschlagene Updates“ angepasst
RiverSuite UI Tooltip wird über den Windows nativen Tooltip dargestellt
RMM Backup VMware Jobs werden jetzt wie erwartet in der RiverSuite Backup Management Konsole angezeigt.
RS Online Platzhalter werden nun korrekt gesetzt
RS Online RiverSuite Online orientiert sich bei der Jobausführung näher an der RiverSuite Inventory
RS Online Übersetzungen korrigiert
RS Online Darstellungsfehler behoben
RS Online Festplatten werden nicht mehr doppelt angezeigt

UPDATE 10.07.2024

(RMM Agent: 1.0.33.20, Inventory: 24.6.0.1, Webservice: 11.0.2406.4, RSO wird nachgereicht)

Fehlerbehebungen

DirectNow;RS Online Separate Ausgabe bei gleichem Benutzer und simultaner Verbindung über RSO und RSI
Inventarisierung Standardansprechpartner eines Kunden kann nicht mehr gelöscht werden
Inventarisierung VLAN Variable in der N13 Dokumentation gibt jetzt korrekt die dokumentierten VLANs aus
Inventarisierung Ansprechpartner können nun nicht mehr gelöscht werden, solange diese mit einem aktivem Web-Account verknüpft sind
Monitoring Antivirus Check: Windows Defender wird bei gesetzter Option im Antivirus Check ignoriert
Monitoring Fehlerquelle für falsche Geräteauswahl beim Löschen beseitigt
Monitoring Checkzuweisungen über die Schnellkonfiguration werden nicht mehr an das falsche Gerät verknüpft
Monitoring „Negative Uptime“-Problem behoben
Patchmanagement Zeitplananzeige im Software Deployment zeigt nun korrekt an, wenn „Beim Systemstart durchführen“ ausgewählt wird
Patchmanagement;RiverSuite UI Ladevorgang in der Übersicht ist nun fehlerresistenter
RMM Agent UI Selbst bei fehlender Internetverbindung wird nicht die falsche Konfiguration aktiviert

Verbesserungen

Inventarisierung „Offene Patches“ und „CVEs“ Diagramme in der Kundenansicht werden korrekt geladen
Monitoring Last Contact Check ist nun fehlerresistenter
Monitoring In der Kundenstatistik werden Linux und Mac Geräte nun in eigenen Spalten angezeigt

High Quality Theme

There is a fine line between creating greatness and accomplishing awesomeness. This time, we worked to prove that sky is not the limit.

Fill out the form to subscribe to our newsletter.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

High Quality Theme

There is a fine line between creating greatness and accomplishing awesomeness. This time, we worked to prove that sky is not the limit.

Fill out the form to subscribe to our newsletter.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.