Was unsere Kunden sagen
Riverbird Kunden teilen ihre positiven Erfahrungen gerne mit Ihnen. Schauen Sie selbst!

Anton Braun, Geschäftsführer, BIZTEAM

Seit mehr als 10 Jahren führe ich unser Systemhaus mit viel Erfolg.
Seit einigen Jahren stellen wir fest, dass dieser Erfolg nur weiter geführt werden kann, wenn wir die Art, wie wir Service erbringen transformieren und unseren Kunden ganzheitliche Systeme anbieten. Mit der Lösung RIVERSUITE haben wir eine solche Lösung für unsere Region die Oberpfalz gefunden.“

Hartmut Schedel, Geschäftsführer, Compatible Computer Solutions

„Durch den direkten Draht zur Entwicklung und einer konstanten professionellen Betreuung konnten wir bei uns Docu-Board erfolgreich implementieren. Mit Riverbird haben wir nun eine einheitliche Lösung für Inventarisierung und Monitoring gefunden welche super mit der C-entron ERP Software zusammen arbeitet.“

Ulrich Laufer, Geschäftsführer, ComteX GmbH

„Nachdem wir die RIVERSUITE bei uns im Einsatz hatten, besuchte ich die RIVERACDEMY. Meine Erwartungshaltung am Vortag hielt sich in Grenzen. Am Abend des, ich darf sagen Motivationstags ging ich mit einem Bündel an Ideen für die Vermarktung von MANAGED Service Gesamtpaketen nach Hause.
Top Veranstaltung, Top Produkt!“

Stefan Köhler, Geschäftsführer, Köhler IT

„Die IT-Branche befindet sich im ständigen Wandel und daraus ergeben sich für uns als Systemhaus ständig neue Herausforderungen, die es zu meistern gilt.
Mit Riversuite haben wir nun ein hervorragendes Werkzeug an der Hand um unseren Kunden automatisierte Lösungen mit Monitoring, Patchmanagement und CVE Scan bieten zu können.
Für mich waren 3 Argumente entscheidend, zum einen die Integration dieser Bausteine in einer einzigen Lösung, Kundenbindung und die perfekte Anbindung in unsere Warenwirtschaft.“

Helmut Schobesberger, Geschäftsführer, DatenFABRIK IT-Service GmbH

„Ich habe im Dezember 2016 die RIVERAcademy in Innsbruck besucht. Zunächst dachte ich mir, dass wir hier nur allesmögliche rund um das Produkt der Riversuite lernen werden. Dem war nicht so. Der tiefe Einblick in den Vertrieb von Managed Service Leistungen und der gute Überblick über die Möglichkeiten wie Systemhäuser mehr Erfolg haben können, haben mich komplett
überzeugt. Ein wirklich MEGA guter Tag!“

Hannes Gottmann, Geschäftsführer, Ulbel & Freidorfer GmbH

Der Besuch der RIVERAcademy hat mir einen unglaublichen Schub im Vertrieb gebracht.

Allein die Erkenntnis welchen Nutzen ich meinen Kunden mit der RIVERSUITE bringen kann ist ein Mehrgewinn für diese und für uns ein Garant für dauerhafte Geschäfte. Das Spektrum der Suite und die darin enthaltenden Tools helfen uns neue Kunden zu gewinnen.
Ich freue mich schon heute auf die nächsten ACADEMY Treffen.

Carsten Bartsch, Geschäftsführer, Liquitcom IT-Solutions

„Seit wir die RiverSuite im Einsatz  haben konnten unsere Techniker erstaunliche Tatsachen feststellen. Wir selber sind uns nun bewusst, wie wir Sicherheit besser bei unseren Kunden etablieren können. Da wir die Schwachstellen analysieren und lokalisieren können.  Endlich können wir auch die Systeme automatisch mit Patches versorgen. Des Weiteren ist das System sehr modular und wir können individuell Anpassungen vornehmen und unsere eigenen Schwellwerte definieren. Alles zu einem fairen Preis und wir erhalten super Support und  tiefgreifendende Unterstützung des Teams von Riverbird.“

Norbert Mitteregger, Geschäftsführer, EsCulanta GmbH

„Äußert positiv überrascht bin ich von dem Tag der RIVER Academy heim gekehrt.
Aufgeladen mit vielen neuen guten Ideen und motiviert wieder neue Wege zu beschreiten. Die Vortragsart wurde nicht langatmig und auch nicht geprägt von Selbstbeweihräucherung. Dafür gab es handfeste Beispiele und Zahlen aus der Praxis sowie neue Perspektiven, genau das ich in meiner derzeitigen Firmensituation so dringend brauche. Ich hätte noch gern einige Stunden weiter gearbeitet bzw. verhört 😉 .
Ich hoffe so eine Veranstaltung gibt es bald wieder, denn schon bei der Heimfahrt ergaben sich hunderte Fragen.“

Frank Neumann, Geschäftsführer, Neumann EDV Beratung

„In Sachen Managed Service standen wir noch recht am Anfang. Ein Test mit einem Mitbewerber Verlief leider nicht erfolgreich. Unser Ziel ist es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis unseren Kunden anzubieten.
Eine Nutzungspauschale ist daher der Richtige Weg für uns!
Das Team von RIVERBIRD hat uns aufgezeigt wie man heute die Themen von morgen beim Kunden platziert. Die Methodik mit der man mit RIVERSUITE Kunden den Nutzen verdeutlichen kann, ist unschlagbar. Wir werden alle Bereiche einführen und mit Zielen unseren Vertrieb auf Kurs bringen und vor allem halten!“