GENUG VOM STUDENTENLEBEN?

Komm in unser Team!

Wenn du nur einen Job willst, bist du hier falsch

Riverbird sucht Mitstreiter und Mitarbeiter, die Lust haben, quer zu denken und umzusetzten.

Aktuelle Jobs:

Azubi Fachinformatiker/-in Anwendungsentwicklung

Deine Mission
Bei Riverbird bist du von Anfang an mittendrin statt nur dabei und unterstützt unsere Softwareentwickler im Tagesgeschäft. Anhand eigener kleiner Projekte lernst du nicht nur den gesamten Prozess der Softwareprogrammierung kennen, sondern auch die Abläufe und Routinen eines agilen Unternehmens. Du planst, konzipierst, programmierst, testest und modifizierst Software.

Was bringst du mit
Deine Noten in Mathe und Englisch zaubern deinen Eltern regelmäßig ein Lächeln ins Gesicht. Idealerweise bringst du auch schon einige Erfahrungen im Bereich Programmierung von Software mit. Wenn du jetzt auch noch nachts davon träumst, die Welt zum Positiven zu verändern, dann wirst du dich bei uns wohlfühlen und kannst deine Karriere starten.

Wir freuen uns auf Dich!

Bewerberformular



Oder schreibe direkt per E-Mail an Frau Anke Zellhuber.